Bezauberndes zum Kuscheln

Bezauberndes zum Kuscheln

Eulen nach Athen zu tragen, macht keinen Sinn, hat uns die Redensart gelehrt. Viel besser aufgehoben sind die Eulen im Kinderzimmer, hat sich Steffi Prauser gedacht. Sie eröffnete dieses Jahr „myphileo“, den Online-Shop für Mutter und Kind, mit 50 cm großen Stoff-Eulen. „Die Eulen sind mit ihren großen Augen und einer Form, die zum Umarmen einlädt, enorm gefragt“, erzählt die kreative Gründerin. Mittlerweile bietet „myphileo“ viele weitere Produkte, die alle in liebevoller Handarbeit entstehen und individualisierbar sind. Die aktuellen Renner sind Patchworkdecken und Spieluhren. Prauser: „Bei schönen Melodien Kuscheln und Träumen – da würde jeder gern noch einmal Baby sein.“

Mehr Infos gibt's hier: www.myphileo.de

« Zurück zum Alsterticker

Mehr aktuelle Alsterticker-Meldungen