Neue Geschäftsführung für Alster-West

Neue Geschäftsführung für Alster-West

„DAHLER & COMPANY“ stellt sich neu auf: Matthias Beuge ist neuer Geschäftsführer der Niederlassung Alster-West. Der gelernte Hotelfachmann blickt auf über 25 Jahre ­Erfahrung in der Luxushotellerie zurück, kennt als gebürtiger Hamburger die Hansestadt und ihre Entwicklung genau: „Mein Ziel ist es, den Standort Alster-West weiter zu stärken und auszubauen. Ich freue mich, meine bisherigen Erfahrungen im Luxussegment mit meiner Begeisterung für Immobilien und Architektur zu verknüpfen.“ Der Premiumimmobilienmakler ist mit zehn Standorten in Hamburg vertreten. Die Stadtteile westlich der Außenalster zählen zu den beliebtesten Lagen mit stetig wachsender Nachfrage. Angebote und Infos auf

Mehr Infos gibt's hier: www.dahlercompany.de

« Zurück zum Alsterticker

Mehr aktuelle Alsterticker-Meldungen