Oliver Twist kommt mit viel Musik

Oliver Twist kommt mit viel Musik

Foto: Altonaer Theater

Oliver Twist gehört zu den bekanntesten Geschichten von Charles Dickens. Deutschlands beliebtester Familienmusicalproduzent Christian Berg inszenierte nun mit Musiker Konstantin Wecker das Schicksal des kleinen Oliver in einem beeindruckenden Musical, das am 22. August im Harburger Theater Premiere feiert. Der neunjährige Oliver flieht aus einem Waisenhaus seiner Geburtsstadt nach London. Dort will er sein Glück versuchen, gerät aber an eine Bande, die ihn zum Dieb ausbilden will. Bei einem Raubzug wird er gefasst und trifft vor Gericht auf sein Opfer, das ihm vergibt und bei sich aufnimmt. Hat Oliver endlich ein Zuhause gefunden? Ab dem 20.10. spielt das Stück dann im Altonaer Theater. Mehr Infos und Tickets

Mehr Infos gibt's hier: www.olivertwist-musical.de

« Zurück zum Alsterticker

Mehr aktuelle Alsterticker-Meldungen

Kids On Stage

Kids On Stage

Kreativer Kindertanz, Gesang und Schauspiel wie im Musical, Ballett, Breakdeance und Hip-Hop -...
Weiterlesen