Die eigene Klassen- oder Schul-CD

Die eigene Klassen- oder Schul-CD

Fotos: Singpoint

Singpoint kommt als mobiles Tonstudio in die Grundschule

Das Angebot
Die Schüler und auch Lehrer bekommen mit „Singpoint" die Möglichkeit, eine eigene Klassen-CD oder klassenübergreifend eine Schul-CD aufzunehmen.Ein gemeinsames Erlebnis,das all eTeilnehmer zusammenschweißt, an die Schule bindet und zugleich eine lehrreiche Erfahrung ist:„So kommt die Musik auf die CD!". Gerne aufgenommen werden z.B. eigene Hörspiele zu bestimmten Unterrichtsthemen oder auch aktuelle Lieder, die Spaß machen. Eine schöne Art, den Unterricht innovativ und mit hörbaren Erinnerungen zu gestalten.

Das passende Alter
Bereits ab der Vorschule ist das Programm in einer kindgerechten Art gut umsetzbar und mit dem CD-Cover eine schöne Erinnerung.

Zum Ablauf
Die Klasse und der Lehrer entscheiden, was aufgenommen werden soll. Dann besucht „Singpoint" die Klasse oder die Schule und nimmt unterhaltsam und lehrreich das Vorbereitete auf. Im Anschluss gibt es noch eine Fotosession für das gemeinsame Poster, das an die kleinen Stars erinnert.

Kosten Die komplette Aufnahme sowie die grafische Gestaltung der CD und des gemeinsamen Posters gibt es bereits ab 9,90 € / CD. Eine Abnahmepflicht besteht nicht.

Buchung
Telefonisch einfach unter 040-5896367-0 melden. Mehr Infos zu „Singpoint" auf www.singpoint.de

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Robin und Schnuff

Robin und Schnuff

Der 5-jährige Robin bekommt eine kleine Schwester, er will wissen, wo Gott wohnt und er ist zum ersten Mal verliebt.


WEITERLESEN
Weihnachtspost

Weihnachtspost

Das Weihnachtspostamt Himmelsthür zählt zu den ältesten und größten Weihnachtspostämtern in Deutschland


WEITERLESEN