Fiete - Die große Fahrt

ab 3 Jahre

Fiete - Die große Fahrt

Foto: Boje

Das zweite Bilderbuch mit dem Seemann aus den preisgekrönten Fiete-Apps: Fiete, Hinnerk und Hein sind mächtig stolz. Ihr Schiff, die alte Botilda, sieht aus wie neu!

Noch eine Nacht schlafen, dann geht es endlich auf große Fahrt. Doch während Fiete und Hein in ihren Kojen schlummern, lässt Hinnerk heimlich den Motor an und die Botilda tuckert los. Da macht es plötzlich RUMMS und die Botilda ist vor einer Insel auf Grund gelaufen. Die drei Freunde machen sich auf Erkundungstour. (S. Walitzek, K. von Bonin, J. Kloevekorn, S. Morawek und W. Schmitz , Boje Verlag, 12,99€)

Wir verlosen dieses Buch 2x. Klicken Sie einfach hier:
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Kolumne: Geld in Tüten

Kolumne: Geld in Tüten

Schlimm, wenn einen die eigenen Kinder für steinreich halten und damit auch noch überall hausieren gehen. Frei nach dem Motto: „Geld hat man...
WEITERLESEN

Ostwind – Aris Ankunft

Ostwind – Aris Ankunft

Mika will ihren Freund Milan in Amerika besuchen. Doch kurz vor ihrer Abreise brennt es eines Nachts in Ostwinds Unterstand, was den Hengst –...
WEITERLESEN