Gesucht! Henri, der Bücherdieb

Ab 3 Jahre

Gesucht! Henri, der Bücherdieb

Foto: Lingen Verlag

Wer hat diesen Hasen gesehen? Er wird gesucht wegen: Klauen von Krimis, Raub von Romanen und Stibitzen von Schauergeschichten.

Ja, Hasen lieben Salat und Möhren. Und meistens träumen sie auch davon. Aber Henri ist ein wenig anders. Er träumt nur von Büchern. Eigentlich träumt er nicht nur von ihnen, er will einfach immer lesen. Aber wo bekommt man so viele Bücher her? Henri schmiedet einen Plan und zieht bald als langohriger Bücherdieb durch die Stadt. (Emily MacKenzie, Lingen Verlag, 12,95€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Papa schafft das schon

Papa schafft das schon

Mehr Abenteuer, weniger Gemüse, später ins Bett – Wochenenden allein mit Papa sind für Kinder der Hit. „Wissen ist Macht. Nichts wissen...
WEITERLESEN