Löse den Fall - Ein richtig krummes Ding

ab 8 Jahre - Rätselkrimi mit Wimmelbildern

Löse den Fall - Ein richtig krummes Ding

Foto: cbj Verlag

Olli arbeitet schon seit geraumer Zeit an seiner Detektivkarriere. Doch wer ein Sherlock Holmes werden will, braucht auch einen Watson. Und wer wäre dafür besser geeignet als der Leser selber?

Beim Vorstellungsgespräch wird schnell klar, dass Olli und der Leser auf einer Wellenlänge liegen. Aber viel Zeit bleibt nicht, denn auf einmal stecken beide auch schon mittendrin, in ihrem ersten Fall. Ein interaktiver Rätselspaß, der den Leser direkt mitnimmt in eine Welt voller Rätsel, Wimmelbilder, Wort- und Zahlenspiele. (Michaela Hanauer, cbj Verlag, 9,99 €)

**Sie haben die Möglichkeit, dieses Buch zu gewinnen. Klicken Sie einfach hier:
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Munkeln im Dunkeln

Munkeln im Dunkeln

Baldo Bär, Hermine Hase und Ringo Regenwurm sind schon ganz aufgeregt, denn heute dürfen sie alle zusammen übernachten! Und zwar zu Hause bei...
WEITERLESEN

Robin und Schnuff

Robin und Schnuff

Der 5-jährige Robin bekommt eine kleine Schwester, er will wissen, wo Gott wohnt und er ist zum ersten Mal verliebt.


WEITERLESEN