Titanic – 24 Stunden bis zum Untergang

ab 8 Jahre

Titanic – 24 Stunden bis zum Untergang

Foto: Der Audio Verlag

Als der 12-jährige Jimmy mit seiner Familie die Titanic besteigt, weiß er noch nicht, welches Schicksal dem größten Passagierschiff der Welt bevorsteht.

Im Gemeinschaftsraum der dritten Klasse trifft er Omar, mit dem er fortan die Decks des Ozeanriesen unsicher macht. Bald freunden die Jungen sich auch mit Beryl an, die mit ihrer Familie in der ersten Klasse reist. Für die drei Kinder ist die Reise ein fantastisches Abenteuer, bis die Titanic eines Nachts einen Eisberg rammt.

Packende Lesung mit stimmungsvoller Musik erweckt die Titanic ein letztes Mal zum Leben.

7(Stephen Davies (Autor), Rainer Strecker (Sprecher), 2 CDs, Laufzeit 1 Std. 44 Min., Der Audio Verlag, 12,99€)!

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Bailey

Bailey

Bailey – Ein Freund fürs Leben. Der Zweck eines Hundes mag für jeden Haustierhalter klar sein. Doch wie sieht der Hund selbst seine Existenz...
WEITERLESEN

Elliot, der Drache

Elliot, der Drache

Das Familienabenteuer basiert auf dem Roman „Elliot, das Schmunzelmonster“ und erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft.


WEITERLESEN