Peanuts - der Film

Kinostart: 23.12.2015

Peanuts - der Film

FoxKino Family

Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen die Klasse betritt und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen und er wünscht sich nichts mehr, als ihr zu imponieren und endlich auf die Seite der Gewinner zu treten - natürlich nicht ohne seinen treuen Gefährten Snoopy an seiner Seite. Der Beagle stellt aber gerade seine Fähigkeiten als Fliegerass unter Beweis, um seinen Erzfeind, den Roten Baron, zu verfolgen.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

CD-Tipp: Märchen

CD-Tipp: Märchen

Berühmt wurde die Schwedin Astrid Lindgren mit „Pippi Langstrumpf“, doch genauso toll sind ihre Märchen. So tauchen Petra und Peter, zwei...
WEITERLESEN