Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Kinostart: 11.10.2018

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Foto: Warner Bros. GmbH

Der Yeti Migo kehrt aufgebracht in sein Dorf zurück: Aus dem Himmel ist ein Smallfoot gefallen, ein kleinfüßiges Wesen, das es angeblich gar nicht gibt.

Migo wird von den anderen Yetis verspottet, beharrt aber weiterhin darauf, einen Smallfoot gesehen zu haben. Und so setzt er alles daran, den anderen einen Beweis zu liefern. In der Animationskomödie ist ein Yeti davon überzeugt, dass es die schwer fassbaren Kreaturen namens  „Mensch" wirklich gibt.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Kinder in Bewegung

Kinder in Bewegung

80% der Kinder bewegen sich zu wenig! Das ist das erschreckende Ergebnis der Langezeitstudie „MotorikModul“ (MoMo) der KiGGS-Studie (Studie...
WEITERLESEN

Everest

Everest

Ein Buch über den Mount Everest, den höchsten und berühmtesten Berg der Welt. Seit seiner Erstbesteigung im Jahr 1953 versuchen jedes Jahr...
WEITERLESEN