Willkommen im Wunderpark

Kinostart: 11.04.2019

 Willkommen im  Wunderpark

© Paramount Pictures Germany

June ist ein junges, aufgewecktes Mädchen mit ganz viel Fantasie. Der atemberaubende Wunder Park mit seinen liebenswerten tierischen Bewohnern entspringt allein ihrer Vorstellungskraft.

Immer an ihrer Seite ist ihr Lieblingskuscheltier, Affe Peanut, dem sie all ihre tollen Ideen ins Ohr flüstert. Doch was passiert, wenn Fantasie plötzlich zur Wirklichkeit wird und Gefahr droht? June muss lernen, ganz auf sich zu vertrauen, denn nur dann wird sie ihren Wunderpark retten können!

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

"Der Nussknacker"

Am Weihnachtsabend bekommt Marie von ihrem Patenonkel einen Nussknacker geschenkt. Nachts erwacht der plötzlich zum Leben und nimmt Marie mit...
WEITERLESEN

Amelie rennt

Amelie rennt

Amelie ist 13 und lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen Asthmaanfall in...
WEITERLESEN