Gewinnspiel: 2 DVDs, 1 Blu-ray und 3 Filmplakate von „Amelie rennt“

AMELIE RENNT weiter … diesmal zum DEUTSCHEN FILMPREIS!

Wir freuen uns sehr, bekanntgeben zu dürfen, dass AMELIE RENNT in der Kategorie BESTER KINDERFILM für den DEUTSCHEN FILMPREIS 2018 nominiert wurde. Die Verkündung der Preisträger wird am 27. April 2018 im Rahmen einer feierlichen Gala in Berlin stattfinden. Wir drücken fest die Daumen, dass AMELIE RENNT die begehrte Lola nach Hause holt!

Der wunderbare Familienfilm aus dem Hause farbfilm home entertainment – einfühlsam und mitreißend erzählt – erscheint am 20. April 2018 auf DVD und Blu-ray.

Amelie ist 13, eine waschechte Großstadtgöre und womöglich das sturste Mädchen in ganz Berlin. Amelie lässt sich von niemanden etwas sagen, schon gar nicht von ihren Eltern, die sie nach einem lebensbedrohlichen Asthmaanfall in eine spezielle Klinik nach Südtirol verfrachten. Genau das, was Amelie nicht will. Anstatt sich helfen zu lassen, reißt sie aus. Sie flüchtet dorthin, wo sie garantiert niemand vermutet: Bergauf. Mitten in den Alpen trifft sie auf einen geheimnisvollen 15-Jährigen mit dem sonderbaren Namen Bart. Als der ungebetene Begleiter ihr das Leben rettet, stellt Amelie fest, dass Bart viel interessanter ist, als anfangs gedacht. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise, bei der es um hoffnungsvolle Wunder und echte Freundschaft geht.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Zum Heimkinostart verlosen wir 2 DVDs, 1 Blu-ray und 3 Filmplakate

Mitmachen und gewinnen: Formular bis zum 30.04.2018 ausfüllen. Viel Glück!