Gewinnspiel: 2x4 Karten „Es war einmal – 7 Märchen auf einen Streich“

Oh Schreck, das Märchenbuch ist weg! Mama muss zum Elternabend und Papa ist auf sich allein gestellt. Aus märchenhaftem Unwissen und mit viel Fantasie ers(p)innt er ein Märchen, das es noch nie gab. Das tapfere Schneiderlein zieht aus, um die Liebe zu finden, stolpert aber über seine eigene Überheblichkeit und verstrickt sich in einem turbulenten Durcheinander der verschiedensten Geschichten. Wie soll sich das arme Schneiderlein noch auskennen im Märchenwald, wenn Froschkönige plötzlich Großmütter fressen und Rapunzel und Rotkäppchen gemeinsame Sache machen? Wird das Schneiderlein trotzdem sein Glück finden?

Wir verlosen 1x4 Karten für den 17.12. um 11 Uhr und 1x4 Karten für den 27.12. um 11 Uhr

Mitmachen und gewinnen: Formular bis zum 12.12.2017 ausfüllen. Viel Glück!