Gewinnspiel: Drei Gutscheine à 20 Euro von lil'things

Wenn es in Hamburg nicht immer so viel regnen würde, wäre „lil’things“ wahrscheinlich nie entstanden. Als Designerin Ines an einem verregneten, grauen Herbsttag ihren Sohn in seiner dunkelgrünen Matschkombi im Straßenverkehr kaum sehen konnte, kam ihr die Idee, eigene Reflektoren zu entwickeln. Denn was es bis dato gab, war ihr schlichtweg nicht schön genug. Der Anspruch: Sicherheit und Design zu verbinden.

Inzwischen gibt es die Reflektoren als Textilsticker, Klackbänder, Anhänger und Buttons für Jacken, Taschen, Trolleys, Omas oder Hunde. Alle Reflektoren werfen einfallendes Licht bis zu 160 m weit zurück.

Zum Kennenlernen verlosen wir drei Gutscheine à 20 Euro, einzulösen unter www.lilthings.de

Mitmachen und gewinnen: Formular bis zum 15.12.2017 ausfüllen. Viel Glück!