Neues Kurs-Angebot im LandPark Lauenbrück: PILATES IM PARK - LandPark Lauenbrück gGmbH

Alter: , Preis: 40,- € im Monat
Kategorie: Pilates, Stadtteil: Hamburger Umland

Schnupperstunde am 2. Mai 2019 um 10.00 Uhr für den Kurs, der dann 12 Monate laufen wird.

Sanfte Bewegung, wirkungsvolles Training für Körper & Geist und dabei die Ruhe der Natur genießen.

Pilates ist eine sanfte, aber überaus wirkungsvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist – ein systematisches Körpertraining, erfunden und entwickelt von Joseph H. Pilates. „Mein besonderes Augenmerk lege ich auf einen abwechslungsreichen Unterricht und genaue Anleitung der Übungen, unterstützt durch diverse Sportgeräte“, so die Pilates-Anleiterin Fiona Stermann.

In Kombination mit der entschleunigenden Umgebung des Tier-, Kultur- und Landschaftsparks LandPark Lauenbrück wird dieses Sportangebot zu einem einzigartigen Erlebnis. Bei gutem Wetter findet das Angebot draußen im Park statt – dabei kann die gesamte Parkanlage in das Training einbezogen werden. Wenn das Wetter einmal nicht so schön ist, kann auf die beheizten Räumlichkeiten des LandHof im LandPark Lauenbrück ausgewichen werden.

Der Kurs startet am 2. Mai 2019 um 10.00 Uhr mit einer Schnupperstunde. Pilates im Park findet ab dann regelmäßig jeden Donnerstag (außer in den Ferien) von 10.00 – 11.00 Uhr statt. Die TeilnehmerInnen werden gebeten, eine eigene Matte und ein großes Handtuch mitzubringen.

Die Kurslaufzeit beträgt 12 Monate, allerdings müssen nur 10 Monate gezahlt werden, da der Kurs in den Ferien pausiert. Die Kosten betragen 40,- € im Monat. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldung und weitere Informationen unter 04267-954760 oder per E-Mail an marketing@landpark.de.

Anbieter:

LandPark Lauenbrück gGmbH

Adresse
Wildpark 1
27389 Lauenbrück
Telefon:
+49 4267 954760
Website
www.landpark.de

« Zurück zur Liste