Das Dschungelbuch - Theater für Kinder

Friday, 15. December 2017

Alter: ab 6, Preis: ab 12,50
Kategorie: Theater, Stadtteil: Altona/Ottensen

Musical nach dem Buch von Rudyard Kipling. Musik und Musikalische Leitung: Tjaard Kirsch. Regie: Andreas Franz. Bühne: Kathrin Kegler. Kostüme: Barbara Hass

Mit: Doris Pigneter, Ansiré Sissoko, Tosja M.D. Kruppa, Laurens Schmidt, Jana Lou, Maren Meyer, Alexander Schönberg, Paulina Pawlik

Im Urwald geht die Sonne unter. Die Dschungelnacht beginnt. Mowgli, der Menschenjunge wächst bei den Wölfen auf. Raksha, die Wölfin liebt ihn wie ein eigenes Junges. Auch unter den anderen Tieren des Urwaldes hat Mowgli viele Freunde. Baloo, der Bär ist Mowglis Lehrer und Bagheera, der Panther sein Beschützer. Dennoch gerät Mowgli immer wieder in Gefahr.

Das Leben im Dschungel ist wild und voller Überraschungen. Da sind die Affen, die Mowgli entführen und da ist vor allem Shere Khan, der Tiger, der Jagd auf Mowgli macht. Shere Khan versucht das Wolfsrudel gegen Mowgli aufzuhetzen und Mowgli wird klar, dass er ein Mensch ist, kein Wolf. Er muss sich entscheiden und wie er das macht, seht ihr bei uns im Theater für Kinder.

Wir spielen DAS DSCHUNGELBUCH als Musical für Kinder ab 6 Jahren.

Theater für Kinder

Adresse
Max-Brauer-Allee 76
22765 Hamburg
Telefon:
04893-4287840
E-Mail
info@theater-lichtermeer.de
Website
www.theater-fuer-kinder.de

« Zurück zur Liste