Die besten Apps für den smarten Familienalltag

Die besten Apps für den smarten Familienalltag

Copyright: Samsung

In vielen Familien sind Smartphone, Tablet & Co. kaum noch wegzudenken. Zahlreiche Apps für Groß und Klein versprechen clevere Funktionen für jede Lebenslage. Aber welche Anwendungen eignen sich besonders für den Familienalltag?

Die Familienblogger/innen von Butterflyfish, Geborgen-Wachsen und Daddylicious kennen sich im Umgang mit Tablet & Co. bestens aus und wissen, welche Apps zum Lernen, Organisieren oder Spielen in Familien besonders gut ankommen.

Samsung hat die Profis nach ihren Erfahrungen gefragt und ihre Tipps für Sie zusammengestellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß im mobilen Familienalltag!

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Unterwegs mit Kaninchen

Unterwegs mit Kaninchen

Andrea lebt mit Kaninchen Maikel bei seinem Vater. Bei den Dreien herrscht zwar gelegentlich Chaos, aber im Großen und Ganzen kommen sie...
WEITERLESEN

Elefanten verboten!

Elefanten verboten!

Mit einem kleinen Elefanten als Haustier gehört man nirgendwo so richtig dazu, denn scheinbar niemand sonst hat einen so außergewöhnlichen...
WEITERLESEN