Die besten Apps für den smarten Familienalltag

Die besten Apps für den smarten Familienalltag

Copyright: Samsung

In vielen Familien sind Smartphone, Tablet & Co. kaum noch wegzudenken. Zahlreiche Apps für Groß und Klein versprechen clevere Funktionen für jede Lebenslage. Aber welche Anwendungen eignen sich besonders für den Familienalltag?

Die Familienblogger/innen von Butterflyfish, Geborgen-Wachsen und Daddylicious kennen sich im Umgang mit Tablet & Co. bestens aus und wissen, welche Apps zum Lernen, Organisieren oder Spielen in Familien besonders gut ankommen.

Samsung hat die Profis nach ihren Erfahrungen gefragt und ihre Tipps für Sie zusammengestellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß im mobilen Familienalltag!

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

ES LEBE DER SPORT!

ES LEBE DER SPORT!

Über 200.000 Kids treiben in Hamburger Vereinen Sport. Sport ist mehr als körperliche Fitness. Es stärkt auch die Persönlichkeit, Werte wie...
WEITERLESEN

Gehen, immer weiter

Gehen, immer weiter

Edvard und Luis sind befreundet. Luis merkt zwar, dass es bei Edvard zu Hause etwas anders zugeht als bei ihm, aber er weiß nicht wie schwierig...
WEITERLESEN