Von Herzen: Zum Muttertag Glück verschenken!

„Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“ (Albert Schweizer)

Von Herzen: Zum Muttertag Glück verschenken!

Was schenke ich zum Muttertag? Warum nicht einmal etwas Glück! Mit den neuen GLÜCK-Marmeladen erleben Mütter mit ihren Familien kleine, persönliche Glücksmomente am Frühstückstisch.

Glück hat, wer GLÜCK hat – und schon Albert Schweizer sagte: „Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt“. GLÜCK ist ein Muttertagsgeschenk, das von Herzen kommt. Und fast so wie selbstgemacht.

GLÜCK gibt es in acht Sorten

GLÜCK enthält besonders viele Früchte, genau genommen 70 % Fruchtanteil in allen acht Sorten: Erdbeere, Aprikose, Himbeere, Kirsche, Johannisbeere, Pfirsich, Rhabarber und Blutorange. Viel wichtiger als das, was reinkommt, ist aber eigentlich fast noch, was nicht reinkommt: GLÜCK ist frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen. Der Gelierzucker besteht lediglich aus Zucker und dem Geliermittel Pektin aus Äpfeln und Zitrusfrüchten. GLÜCK-Marmeladen werden zudem besonders schonend zubereitet, so dass der volle Geschmack der Früchte erhalten bleibt. Fast so wie selbst gemacht. Die acht Sorten im 230-g‐Glas sind für je 2,49 Euro (UVP) national im Handel erhältlich.

Wir verlosen 3 x4 Sorten GLÜCK

Klicken Sie einfach hier
Gewinnspuiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Das doppelte Christkind

Das doppelte Christkind

Die 4c ist eine richtige Chaosklasse. Ihre Rechenkünste sind auf dem Niveau der 2. Klasse stehen geblieben und im Natur-kundemuseum hat sie...
WEITERLESEN

The Hate U Give

The Hate U Give

Die 16-jährige Starr lebt in zwei Welten: in dem verarmten Viertel, in dem sie wohnt, und in der Privatschule, an der sie fast die einzige...
WEITERLESEN