Gewinnspiel: Personalisierbare Kinderuhren von Flik Flak

Erinnert ihr euch noch an eure erste Flik Flak-Uhr, die ihr von euren Eltern zu Ostern oder zur Einschulung bekommen habt? Bereits seit über 30 Jahren stellt Flik Flak Schweizer Uhren her, mit denen Kinder auf spielerische und unterhaltsame Weise lernen, die Uhrzeit abzulesen. Die Kinder von damals sind heute selbst Eltern, erinnern sich gerne an ihre erste Kinderuhr zurück und geben diese besondere Erfahrung an ihre Kinder weiter. Somit sind die personalisierbaren Uhren von Flik Flak genau das Richtige für alle Osterhasen-Körbchen.

Egal ob beim Malen oder Basteln – Kinder sprudeln nur so vor Ideen. Die Resultate sind vor allem eins: kreativ! Farben und Muster werden auf der Suche nach dem buntesten, lautesten Ergebnis mutig miteinander kombiniert. Und wie es sich für ein Kunstwerk gehört, wird dieses natürlich auch mit dem Namen des Künstlers versehen. Wie passend, dass dies nun auch mit der eigenen Uhr möglich ist.

Flik Flak macht die Uhren eurer kleinen Farbexperten jetzt genauso einzigartig wie es sie und ihre Kunstwerke selbst sind: Dank einer persönlichen Namenstickerei auf dem Armband kann die Uhr mit dem Namen des Kindes verziert werden – so stechen die jungen Künstler garantiert aus der Menge hervor. Einen praktischen Nebeneffekt hat sie auch: Sie verlieren so garantiert auch nie wieder ihre Uhr.

Und falls es beim Malen mal wieder ein bisschen zu kreativ zuging: Flik Flak-Uhren können bei 40°C gewaschen werden – einfach in eine Socke stecken und ab damit in die Maschine. Jede Uhr ist ein Schweizer Qualitätsprodukt mit einem präzisen „Swiss made“ Quarz-Uhrwerk, welches in einem stabilen Kunststoffgehäuse mit polierbarem Plastikschutzglas eingesetzt ist.

Wir verlosen zwei personalisierbare Flik Flak-Uhren aus der aktuellen Color Blast-Kollektion – einmal in der Variante „Your Color Blast Blue“ und einmal als „Your Color Blast Turquoise“. Nach der Auslosung setzen wir uns bezüglich des Wunsch-Namens mit den Gewinnern in Kontakt.

Entdecke die personalisierbaren Flik Flak-Kollektionen unter
www.flikflak.de