Geburtsvorbereitungskurs für Paare -

Alter: , Preis: auf Anfrage
Kategorie: Sonstiges, Stadtteil:

„Achtsam durch Schwangerschaft und Geburt"

Kinder leben im Hier und Jetzt. Darin können sie uns ein Lehrer für ein achtsames Leben sein. Die Freude über eine Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt sind oft mit Erwartungen, Ängsten, Stress und Zweifeln verbunden.

In dieser Lebensphase achtsam zu sein, bedeutet, sich wach und aufmerksam auf den gegenwärtigen Moment einzulassen mit allem, was ist.

Im Seminarhaus mit seiner weitläufigen Parkanlage können wir innehalten und uns bewusst und kraftvoll auf die Geburt und das Wachsen der Familie vorbereiten.

MBCP-Kurs nach Nancy Bardacke

Veranstaltungsort
Seminarhaus Schlagsülsdorf bei Lübeck
Am Dorfteich 8 19217 Schlagsülsdorf
www.seminarhaus-schlagsuelsdorf.de

Anreise 14.12.2018 ab 16 Uhr
Abreise 16.12.2018 bis 15 Uhr

Anmeldung bzw. Beantworten von Fragen
achtsamegeburtsvorbereitung@yahoo.com

Beatrix Burkardt
Hebamme
MBCP-Lehrerin
www.schweriner-hebamme.de

Anbieter:

Adresse

Telefon:
Website

« Zurück zur Liste