Das Mozarteum in neuen Räumen

Das Mozarteum in neuen Räumen

Foto: Hamburger Mozarteum

Klavier, Geige, Blockflöte, Querflöte, Gitarre, Saxophon und Klarinette erklingen ab dem 27.8. im Hans-Henny-Jahnn-Weg 51 in Uhlenhorst. Das „Hamburger Mozarteum“ hat dort im Erdgeschoss ein neues Zuhause gefunden. Im Angebot sind neben dem Instrumentalunterricht auch Gesangs- und Schauspielunterricht, Ballett, Musikalische Früherziehung ab 1,5 Jahre, Instrumentensafari und die „Musische Spielgruppe“. Die Unterrichtsräume sind groß und hell und liegen fast alle auf der Wasserseite. Die Fläche wurde umfassend umgebaut und renoviert, jetzt auch mit neuem, großen Wartebereich. Die Musikschule hat zwei Kundenparkplätze im Hof, ist aber auch gut mit dem Bus erreichbar.

Mehr Infos gibt's hier: www.hamburgermozarteum.de

« Zurück zum Alsterticker

Mehr aktuelle Alsterticker-Meldungen

Kids On Stage

Kids On Stage

Kreativer Kindertanz, Gesang und Schauspiel wie im Musical, Ballett, Breakdeance und Hip-Hop -...
Weiterlesen