Designer-Mode aus zweiter Hand

Designer-Mode aus zweiter Hand

Am Hallerplatz 10 im Herzen von Harvestehude wurde nun aus „Second Affair“ „secondième“. Inhaberin Annetta Riel hat das Designer-Second-Hand-Geschäft für modebewusste Damen wiedereröffnet. Im Angebot ist u.a. Schönes von „Prada“, „Chanel“, „Gucci“, „Missoni“, „Isabel Marant“ aber auch von „Marc O‘Polo“, „Cinque“ oder „Zara“. „Ich lege viel Wert auf Qualität, Ästhetik und persönliche, ehrliche und kompetente Beratung. Durch meine internationale Kundschaft bekomme ich auch schöne Markenware, die hier in Deutschland nicht verbreitet ist“, so die erfahrene Fachkraft für Farb- und Style-Beratung Annetta Riel. Auch außergewöhnliche Accessoires, Schals, Schmuck, Taschen und Schuhe sind im Angebot Di-Fr von 11-18 Uhr. Infos unter Tel. 457550

« Zurück zum Alsterticker

Mehr aktuelle Alsterticker-Meldungen

Kids On Stage

Kids On Stage

Kreativer Kindertanz, Gesang und Schauspiel wie im Musical, Ballett, Breakdeance und Hip-Hop -...
Weiterlesen