Gut markiert in die Schule

Gut markiert in die Schule

Nichts mehr verlieren oder vertauschen dank der wasserfesten Namensaufkleber, Bügeletiketten und Textil-aufkleber von „Gutmarkiert“. Bücher, Hefte, Stifte, Farbkasten, Turnsachen, Frühstücksdose u.v.m. sollten vor Schulbeginn mit Namen und Klasse gekennzeichnet sein. Auch im Urlaub und bei Ausflügen können die Produkte von „Gutmarkiert“ sehr hilfreich sein, damit Kleidung, Spielzeug, Bücher, Sportgeräte u.v.m. dank Markierung sicher wieder mit nach Hause kommen. Und falls man an Orten mit vielen Menschen, z. B. am Strand oder im Freizeitpark, das Kind mal aus den Augen verliert, hilft es, wenn das Kind ein Armbändchen oder eine SOS Erkennungsmarke trägt.

Mehr Infos gibt's hier: www.gutmarkiert.de

« Zurück zum Alsterticker

Mehr aktuelle Alsterticker-Meldungen

Kids On Stage

Kids On Stage

Kreativer Kindertanz, Gesang und Schauspiel wie im Musical, Ballett, Breakdeance und Hip-Hop -...
Weiterlesen