Umzug bei Mary Poppins

Umzug bei Mary Poppins

Es ging nur über die Kreuzung – dafür können Eltern nun auf 100 qm shoppen. Der neue Laden von „Mary Poppins“ im Eppendorfer Weg 182/Ecke Wrangelstraße bietet Organic-Marken wie „Selana“, „Engel“ und „Joha“ sowie Outdoor Kleidung von „BMS“ und „Playshoes“. Für größere Kinder hat Inhaberin Nataša Cotić-Ralfs coole Marken wie „Creamie“ und „Tumbl'n Dry“ im Angebot. Kuscheliges aus Wolle & Seide gibt es in allen Größen auch für Erwachsene. Das Spielzeug-Sortiment und die beliebte 2nd Hand-Ecke mit hochwertiger Umstands- & Kindermode konnte ebenfalls erweitert werden. Der tolle Service, die Kinderfreundlichkeit mit Stillecke und Wickeltisch runden das Shopping-Erlebnis ab. Infos: 74124500.

Mehr Infos gibt's hier: www.mary-poppins-kinderboutique.de

« Zurück zum Alsterticker

Mehr aktuelle Alsterticker-Meldungen

Kids On Stage

Kids On Stage

Kreativer Kindertanz, Gesang und Schauspiel wie im Musical, Ballett, Breakdeance und Hip-Hop -...
Weiterlesen