CD-Tipp: Die wilden Zwerge - Die Hochzeit

ab 4 Jahre

CD-Tipp: Die wilden Zwerge - Die Hochzeit

Sie sind laut, sie machen Quatsch, sie lieben und sie zanken sich: die Kinder aus der Zwergengruppe. In der neuesten Folge dieser Hörbuchreihe will die Erzieherin heiraten! Da wollen die Zwerge vorher üben: Selin will Anton heiraten, aber der ist schon an seine Mama vergeben. Mara will gar nicht heiraten. Und Richard ist plötzlich lammfromm …

Verliebt, verlobt, vergnügt – Hochzeit auf Zwergisch. Ein großer Spaß für kleine Hörer! (Meyer, Lehmann, Schulze, Sprecher: Martin Baltscheit, HörCompany, 9,95€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Filmtipp: TRASH

Filmtipp: TRASH

Raphael bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo und Rato damit, durch Berge von dampfendem Müll...
WEITERLESEN