"Doktor Dolittle«

Ab 6 Jahre

Foto: der Hörverlag

Doktor med. John Dolittle liebt Tiere: Bei ihm im Haus leben viele Tiere und die Papageiendame Polynesia. Als seine menschlichen Patienten mehr und mehr ausbleiben, lässt er sich von Polynesia die Spache der Tiere beibringen und wird Tierarzt. So kann er den Affen helfen und bekommt zum Dank ein besonders seltenes Tier geschenkt: ein Stoßmich-Ziehdich.

Ein tolles Hörbuch und ein wunderbar vielstimmiges Tier-Orchester! (nach Hugh Lofting, Sprecher: L. Westphal, W. Berger u.v.a., der Hörverlag, 9,99 €)

ALSTERKIND verlost zwei CDs

Klicken Sie einfach hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

„Die Punkies“

„Die Punkies“

Eine erfolgreiche Band müsste man sein: in ausverkauften Konzerthallen kreischende Fans begeistern, für die ein „Access All Areas“-Ausweis...
WEITERLESEN

Nicht mit mir!

Nicht mit mir!

Wohnungseinbrüche erfolgen am häufigsten in den Herbst- und Wintermonaten. Die Internetseite www.nicht-bei-mir.de zeigt, wie man sich...
WEITERLESEN