Ein Weihnachtslied

ab 8 Jahre

Ein Weihnachtslied

Foto: der Hörverlag

„Tot wie ein Türnagel“ ist Marley, und doch erscheint sein Geist kurz vor Weihnachten seinem hartherzigen Firmenkompagnon Scrooge, der als einziger noch arbeitend im kalten Kontor sitzt.

Er ermahnt ihn, nicht länger das Leben zu versäumen und fortan dem Herzen zu folgen, „falls man ein Herz hat und keinen Pflasterstein an seiner Stelle“. Der Weihnachtsklassiker von Charles Dickens als nostalgisches Hörspiel von 1953 mit Hans Clarin in der Rolle des jungen Ebenezer Scrooge.

(Charles Dickens, der Hörverlag, 12,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Terror-Tantchen

Terror-Tantchen

Stella Saxby ist die Alleinerbin von Saxby Hall, doch ihre schreckliche Tante Alberta mitsamt ihrer riesigen Eule Wagner schreckt vor nichts...
WEITERLESEN

Ein Sommer am See

Ein Sommer am See

Jeden Sommer verbringt Rose mit ihren Eltern die Ferien im selben Haus am See. Dort trifft sie ihre langjährige Sommerfreundin Windy.


WEITERLESEN