Ein Weihnachtslied

ab 8 Jahre

Ein Weihnachtslied

Foto: der Hörverlag

„Tot wie ein Türnagel“ ist Marley, und doch erscheint sein Geist kurz vor Weihnachten seinem hartherzigen Firmenkompagnon Scrooge, der als einziger noch arbeitend im kalten Kontor sitzt.

Er ermahnt ihn, nicht länger das Leben zu versäumen und fortan dem Herzen zu folgen, „falls man ein Herz hat und keinen Pflasterstein an seiner Stelle“. Der Weihnachtsklassiker von Charles Dickens als nostalgisches Hörspiel von 1953 mit Hans Clarin in der Rolle des jungen Ebenezer Scrooge.

(Charles Dickens, der Hörverlag, 12,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Lies mal!

Lies mal!

Vy macht große Augen als er liest, was Vulkane sind. Die Geschichte über Feuer speiende Berge begeistern den Achtjährigen.


WEITERLESEN
Vaiana

Vaiana

Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt den Südpazifik. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen...
WEITERLESEN