Grummelfrosch

ab 4 Jahren

Grummelfrosch

Cover: cbj Verlag

Grummelfrosch hat mal wieder einen Schlechte-Laune-Tag.

Als dann noch ein rosa Kaninchen sein Freund sein will, obwohl Grummelfrosch nur grün mag, und das rosa Kaninchen auch noch besser hüpfen kann, wird er sogar richtig fies.

Ein grünes Krokodil, das vorzugsweise Grummelfrösche frisst, hilft Frosch auf die Sprünge. Und alles wird gut, als er sich bei seinen Freunden entschuldigt.

(Ed Verre, cbj Verlag, 14,00 €

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Vaiana

Vaiana

Vor Jahrtausenden durchsegelten die größten Seefahrer der Welt den Südpazifik. Dann aber stoppten diese Entdeckungsreisen aus geheimnisvollen...
WEITERLESEN

Einkaufsberater

Einkaufsberater

Was ist eigentlich Bio? Wie oft sollte es Fleisch geben? Was hilft dem Immunsystem? Tipps zum Thema Einkauf & Ernährung...


WEITERLESEN