Grummelfrosch

ab 4 Jahren

Grummelfrosch

Cover: cbj Verlag

Grummelfrosch hat mal wieder einen Schlechte-Laune-Tag.

Als dann noch ein rosa Kaninchen sein Freund sein will, obwohl Grummelfrosch nur grün mag, und das rosa Kaninchen auch noch besser hüpfen kann, wird er sogar richtig fies.

Ein grünes Krokodil, das vorzugsweise Grummelfrösche frisst, hilft Frosch auf die Sprünge. Und alles wird gut, als er sich bei seinen Freunden entschuldigt.

(Ed Verre, cbj Verlag, 14,00 €

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

DeinKindergeschirr

DeinKindergeschirr

Ob Flugzeug, Krone oder Feuerwehrauto - auch in diesem Jahr können Eltern ihren Kindern ein eigenes Kindergeschirr mit Namen gestalten –...
WEITERLESEN

Ein Weihnachtslied

Ein Weihnachtslied

„Tot wie ein Türnagel“ ist Marley, und doch erscheint sein Geist kurz vor Weihnachten seinem hartherzigen Firmenkompagnon Scrooge, der als...
WEITERLESEN