"Coco – lebendiger als das Leben"

Kinostart: 30.11.2017

Foto: Walt Disney Germany

Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Musikfan. Leider hasst seine Familie alles, was mit Tönen zu tun hat.

Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten – ein wunderschöner Ort, wo er nach de la Cruz sucht. Doch die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben …

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Kolumne: Reden ist Silber

Kolumne: Reden ist Silber

Kinder lernen schnell. Zwischen dem ersten gebrabbelten „Mama“ und dem ersten Schimpfwort liegen oft nur ein paar Jahre. Viel zu wenig Zeit...
WEITERLESEN