Der kleine Medikus – Bodynauten auf geheimer Mission im Körper

Seit 15. Mai auf DVD, Blu-ray 3D (inkl. 2D) und VoD:

Der kleine Medikus – Bodynauten auf  geheimer Mission  im Körper

Die faszinierende Reise ins Innere des menschlichen Körpers basiert auf dem Bestseller von Prof. Dietrich Grönemeyer:

Auf Nano und seine Klassenkameradin Lilly wartet ein aufregendes Abenteuer. Sie müssen Nanos Großvater in einer ungewöhnlichen Rettungsaktion zu Hilfe eilen. Der fiese Professor Schlotter hat ihm den ferngesteuerten Miniroboter Gobot in den Körper gepflanzt, damit er ihm als erste Testperson, deren Wille durch den Gobot ausgeschaltet werden soll, dient. So kann der Professor Menschen steuern wie Marionetten und schon bald die Weltherrschaft an sich reißen. Jetzt kann nur noch Dr. X helfen. Nano und Lilly werden klein geschrumpft und samt winzigem Raumschiff auf eine Reise durch das Innere des menschlichen Körpers geschickt ...

Alsterkind verlost 3 DVDs - klicken Sie einfach hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Deutsche Geschichte

Deutsche Geschichte

Von den Germanen bis zur Wiedervereinigung, von Karl dem Großen bis heute: Manfred Mai lässt 2000 Jahre deutsche Geschichte lebendig werden.


WEITERLESEN