Jetzt online: Im Flug durch die Elbphilharmonie

Jetzt online: Im Flug durch die Elbphilharmonie

Foto: HamburgMusik gGmbH

Jetzt ausprobieren! Ab sofort lässt sich der Innenraum der Elbphilharmonie Hamburg unter http://elphi.me/slowmo im Flug entdecken.

Der User kann dabei selbst entscheiden, ob er lieber mit der Drohne »Slow« oder »Motion« fliegen möchte. Im Slow-Modus lässt sich die einzigartige Architektur der Elbphilharmonie – durch die Tube über die Plaza bis in den Großen Saal – langsam und ruhig schwebend erfahren. Im Motion-Modus fliegt der Betrachter mit Höchstgeschwindigkeit durch Hamburgs neues Wahrzeichen. Beide Flugrouten sind nahezu identisch.

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Ein Weihnachtslied

Ein Weihnachtslied

„Tot wie ein Türnagel“ ist Marley, und doch erscheint sein Geist kurz vor Weihnachten seinem hartherzigen Firmenkompagnon Scrooge, der als...
WEITERLESEN

Kolumne: Reden ist Silber

Kolumne: Reden ist Silber

Kinder lernen schnell. Zwischen dem ersten gebrabbelten „Mama“ und dem ersten Schimpfwort liegen oft nur ein paar Jahre. Viel zu wenig Zeit...
WEITERLESEN