Stark und klug durch Kampfkunst

Stark und klug durch Kampfkunst

„Wir machen Kinder stark und klug“ - Das hat sich die Kampfkunstschule „ambition“ in der Osdorfer Landstraße 1 auf die Fahnen geschrieben. Wann muss ich mich wehren, und wann sollte ich weglaufen? Was bedeutet es, respektvoll mit anderen umzugehen, aber auch Respekt vor mir selbst zu haben? Kampfsporttechniken probiert man nicht zum Spaß an Geschwistern oder anderen aus. „ambition“ schult mit Kickboxen und der philippinischen Stock-Kampfkunst „Modern Arnis“ Teamgeist, Disziplin, Respekt sowie Gleichgewicht, Koordination, Kraft und Ausdauer. Schon Kinder ab 4 Jahre können hier trainieren. Kampfkunst fördert auch die Konzentrationsfähigkeit von Kindern.
Mehr Infos unter Tel. 85197692

Mehr Infos gibt's hier: www.myambition.de

« Zurück zum Alsterticker

Mehr aktuelle Alsterticker-Meldungen