Agathe zählt die Sterne

Ab 4 Jahre

Agathe zählt die Sterne

Knesenbeck Verlag

Haben eure Kinder auch das Zählen für sich entdeckt? Dann werden sie Agathe lieben.

Die Giraffe zählt alles, was ihr über den Weg läuft. Das ist aber gar nicht so leicht, denn das Zebra mit den vielen Streifen und der gepunktete Gepard halten einfach nicht still. Trotzdem bringt sie ihren Freunden das Zählen bei. Und das macht so viel Spaß, dass sie gar nicht mehr aufhören wollen. Aber was zählt man, wenn es dunkel wird? Klar, die Sterne – auf einer tollen Sternenhimmel-Ausklappseite.
(Cathrine Rayner, Knesenbeck Verlag, 14,95€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Natur in der Stadt

Natur in der Stadt

In Hamburg gibt es trotz Großstadt für die ganze Familie viele Möglichkeiten, Natur zu erleben. Wir zeigen Ihnen die schönsten ...


WEITERLESEN
Robin und Schnuff

Robin und Schnuff

Der 5-jährige Robin bekommt eine kleine Schwester, er will wissen, wo Gott wohnt und er ist zum ersten Mal verliebt.


WEITERLESEN