Alle meine Monster

Ab 8 Jahre

Alle meine Monster

Max beste Freunde sind Monster. Es sind die letzten Monster dieser Welt, die versteckt in einer Geisterbahn leben. Zusammen haben sie schon einige Abenteuer erlebt. Im dritten Band, „Ferien im Spukhotel“, erreicht sie ein Hilferuf des Grafen von Hohenhurz. In seinem Hotel spukt es nicht mehr und die Gäste bleiben aus. Dringend braucht der Graf daher Ersatz. Die Monster eilen zur Hilfe. Im Spukhotel entdecken sie eine Gruselgruft. Leider bemerken sie in ihrer Aufregung nicht, dass ihnen die Monsterjägerin Karla Kätscher gefolgt ist. Sie will die Monster für ihre Monstershow fangen!
(Thomas Brezina, Pablo Tambusio (Illustr.), Ueberreuter Verlag, 12,95 €; Erscheinungstermin: 16.1.2015)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Interview: Thomas Helmer

Interview: Thomas Helmer

Fußball bestimmt sein Leben. Mit 19 Jahren wurde Thomas Helmer Fußballprofi bei „Arminia Bielefeld“, mit 27 wechselte er zum „FC Bayern...
WEITERLESEN

Hotel Wunderbar

Hotel Wunderbar

Mika möchte, dass Weihnachten wieder so wird wie früher, als seine Mama noch da und das Hotel der Familie voller Gäste war.


WEITERLESEN