Das Planetarium

ab 8 Jahren

Das Planetarium

Foto: Prestel-Verlag

Die Wunder des Universums: dieses Buch gewährt sensationell gezeichnete Einblicke in unser Sonnensystem und vermittelt zudem ausführliche Sachinformationen.

Wie kann man Sterne erforschen? Was geschieht auf der Oberfläche der  Sonne? Warum ist der Saturn ein besonderer Planet? Was sind Zwerg- oder Exoplaneten? In den präzisen Illustrationen bringt der preisgekrönte Illustrator Chris Wormell faszinierende ferne Galaxien nahe.

(Raman K. Prinja, Chris Wormell, Prestel-Verlag, 25,00€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

CD-Tipp: Märchen

CD-Tipp: Märchen

Berühmt wurde die Schwedin Astrid Lindgren mit „Pippi Langstrumpf“, doch genauso toll sind ihre Märchen. So tauchen Petra und Peter, zwei...
WEITERLESEN

Basteln macht Spaß

Basteln macht Spaß

Basteln ist eine wertvolle Beschäftigung und viel mehr als nur ein bisschen mit der Schere schnibbeln oder mit bunten Farben klecksen!


WEITERLESEN