Der bleiche Hannes

ab 8 Jahre

Der bleiche Hannes

Foto: Tulipan Verlag

Joris muss die Ferien mit seinen Eltern auf einer menschenleeren Insel verbringen. Wie langweilig!

Auf dem Weg dorthin erfährt er aber von einem Geist, der sein Unwesen auf der Insel treiben soll. Er ist begeistert und will diesem Geist auf die Spur kommen! Und tatsächlich sieht Joris nachts ein seltsames Licht um den alten Leuchtturm fliegen. Mutig macht er sich auf den Weg. Diese gruselig-spannende Graphic Novel ist ab dem 25. September erhältlich.
(Steffen Gumpert, Tulipan Verlag, 15,00€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Die große Wörterfabrik

Die große Wörterfabrik

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie...
WEITERLESEN