Die Chroniken von Mistle End

ab 10 Jahre

Die Chroniken von Mistle End

Der Audio Verlag

Als Cedrik mit seinem Vater nach Schottland zieht, weiß er noch nicht, welche Kräfte in ihm schlummern.

Erst als ihn der magische Wächter von Mistle End zur Greifenprüfung herausfordert, offenbart sich seine Gabe. Cedrik ist einer der letzten Druiden auf dieser Welt.

Von nun an muss er seine Fähigkeiten trainieren, denn das Gleichgewicht zwischen Mensch, Magie und Natur ist in Gefahr. Ein Kampf steht an, für den Cedrik eigentlich noch nicht bereit ist.
(Benedict Mirow (Autor), Jona Mues, Berno von Cramm (Specher)
Der Audio Verlag, 11,99€

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Hände für Kinder

Hände für Kinder

Der Förderverein „Hände für Kinder“ in Hamburg gibt Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen ein Kurzzeit-Zuhause. Für sie stehen 12...
WEITERLESEN