Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Kinostart: 07.09.2017

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Foto: Wild Bunch Germany

Mia und ihr bester Freund und Klassenkamerad Benny erleben spannende Abenteuer rund um den Hamburger Hafen. Ihre Klassenfahrt droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter für die kranke Lehrerin ein.

Ziel ist ein Hof in den Bergen Südtirols. Dort wohnt auch Mias Freund Luca. Doch der verhält sich eigenartig, da geheimnisvolle Dinge auf dem Berghof geschehen. Die Kinder stoßen auf Geister und mystische Zeichen. Der neue Mitschüler Johannes kommt Mia und ihren Freunden zu Hilfe und als unschlagbares Team finden sie heraus, wer hinter den Ereignissen steckt.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Winnetous Sohn

Winnetous Sohn

Klein, dick und bleichgesichtig – wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem...
WEITERLESEN