DVD-Tipp: "Tinkerbell und die Piratenfee"

Ab 16. Oktober auf DVD und Blue

DVD-Tipp:

Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Als eine missverstandene Fee namens Zarina den wichtigen blauen Feenglanz aus dem Tal der Feen stiehlt und fortfliegt, um sich mit den Piraten vom Schädelfelsen zu verbünden, müssen sich Tinkerbell und ihre Freunde auf das größte Abenteuer ihres Lebens begeben, um den Feenglanz zurück an seinen rechtmäßigen Platz zu bringen. Doch während ihrer Jagd auf Zarina wird Tinkerbells Welt plötzlich auf den Kopf gestellt, denn sie und ihre Freundinnen stellen fest, dass ihre jeweiligen Talente vertauscht wurden und sie in einem Rennen gegen die Zeit den Feenglanz zurückholen müssen, um das Tal der Feen zu retten. Unter der Regie von Peggy Holmes („Das Geheimnis der Feenflügel“) nimmt "TinkerBell und die Piratenfee" ab 12. Juni 2014 Kurs auf die deutschen Kinoleinwände und setzt die Segel, um das spannendste Disney Feen Abenteuer aller Zeiten zu werden.

Reinschauen:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Gehen, immer weiter

Gehen, immer weiter

Edvard und Luis sind befreundet. Luis merkt zwar, dass es bei Edvard zu Hause etwas anders zugeht als bei ihm, aber er weiß nicht wie schwierig...
WEITERLESEN