Mein Freund die Giraffe

Kinostart: 01.03.2018

Mein Freund die Giraffe

Foto: Little Dream Entertainment

Der kleine Dominik Dap hat einen außergewöhnlichen besten Freund: eine sprechende Giraffe namens Raff.

Weil die Familie Dap direkt neben dem städtischen Zoo wohnt, kann Dominik seinen langhalsigen Kumpel jederzeit besuchen und die beiden spielen in jeder freien Minute miteinander. Dominik ist aufgeregt und freut sich auf seinen ersten Schultag – natürlich darf Raff nicht fehlen. Doch dann erfährt er, dass Giraffen nicht in die Schule dürfen. Aber so einfach gibt Dominik nicht auf! Gemeinsam mit seinem neuen Schulfreund heckt er einen waghalsigen Plan aus, wie Raff doch noch mit ihm zur Schule gehen kann.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Ein Sommer in Sommerby

Ein Sommer in Sommerby

Die 12-jährige Martha und ihre Brüder müssen die Ferien bei ihrer seltsamen Oma auf dem Land verbringen. Sie wohnt allein in einem...
WEITERLESEN