"Im Labyrinth der Lügen"

ab 10 Jahre

Foto: cbj audio

Eine spannende Geschichte aus dem geteilten Deutschland: Pauls Eltern gehen in den Westen, aber er darf die DDR nicht verlassen. Ob er seine Eltern je wiedersehen wird, ist ungewiss.

Dann hören Paul und seine Klassenkameradin Millie bei Onkel Henri, dem Nachtwächter, im Museum unerklärliche Geräusche und geraten in eine gefährliche Geschichte. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Hörbuchpreis 2017 als Bestes Kinderhörbuch.
(Ute Krause, gelesen von Stefan Kaminski, cbj audio, 14,99€)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Schulranzenmesse 2018

Schulranzenmesse 2018

Ein Schulranzen muss viel aushalten, gut sitzen und vor allem cool aussehen. Was liegt da näher als der Gedanke: Der Schulranzen braucht eine...
WEITERLESEN

DVD-Tipp:

DVD-Tipp: "Bambi"

Im Jahr 1942 verzauberten der schüchterne, junge Hirsch Bambi und seine Freunde zum ersten Mal Kino-Zuschauer auf der ganzen Welt. Mit der...
WEITERLESEN