"Bo und der Weihnachtsstern"

Kinostart: 7.12.2017

Foto: Sony Pictures Germany

Der kleine Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher, als der kräftezehrenden Arbeit an der Dorfmühle zu entfliehen.

So nimmt er all seinen Mut zusammen und reißt aus. Endlich in der Freiheit trifft er auf das Schaf Ruth, das seine Herde verloren hat, und die Taube Dave, die noch große Pläne hat. Gemeinsam mit drei humorvollen Kamelen folgt das Trio einem großen, hellen Stern am Horizont. Dabei ahnen sie nicht, dass sie am Ende ihrer Reise Zeugen der Geburt Jesu und damit auch Teil der allerersten Weihnacht werden.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Papa schafft das schon

Papa schafft das schon

Mehr Abenteuer, weniger Gemüse, später ins Bett – Wochenenden allein mit Papa sind für Kinder der Hit. „Wissen ist Macht. Nichts wissen...
WEITERLESEN

Herausforderung Schule

Herausforderung Schule

Schulausflüge, Freunde fürs Leben finden, Streiche mit den Kumpeln, Spaß in der großen Pause, Weihnachtsbasteln – die Schulzeit...
WEITERLESEN