Elliot, der Drache

Kinostart: 25.08.2016

Elliot, der Drache

© Walt Disney Studios

Das Familienabenteuer basiert auf dem Roman „Elliot, das Schmunzelmonster“ und erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft.

Der Waisenjunge Pete wohnt seit vielen Jahren ganz alleine im Wald und behauptet mit einem gigantischen, grünen Drachen namens Elliot zusammen zu leben. Die Tochter von Mr. Meacham (Robert Redford) Grace ist Försterin und glaubt dem 10-Jährigen zunächst nicht. Doch bald bemerkt sie Parallelen zu den Geschichten, die ihr Vater den Nachbarskindern immer erzählt. Grace macht es sich zur Aufgabe, zusammen mit der 11-jährigen Natalie, Petes Herkunft und das Geheimnis des Drachens zu lüften.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

"Wunder"

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sein.


WEITERLESEN