Käpt'n Säbelzahn – Und der Schatz von Lama Rama

Seit 7. Mai in den Kinos

Käpt'n Säbelzahn – Und der Schatz von Lama Rama

Foto: polyband

Ahoi und Leinen los für einen der größten Kinohits Norwegens

Der 11-jährige Pinky träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt'n Säbelzahn zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er gerne gemeinsam mit seiner besten Freundin Raven als Schiffsjunge auf Säbelzahns „Dark Lady“ anheuern. Säbelzahn hat eine Landkarte erobert, auf der der Schatz von Lama Rama, dem exotischen Reich von König Rufus, eingezeichnet ist. Auch Björn und seine Piratenbande riechen Lunte und sind scharf darauf. Sie kapern die „Dark Lady“, stehlen die Karte und entführen Pinky. Gemeinsam mit Raven schmiedet er einen Plan, doch der geht schief und die beiden werden als Verräter eingesperrt. Pinkys Traum scheint verloren …

ALSTERKIND verlost ein tolles Piratenkostüm von „myToys.de“ und zwei „memo Kids“-Bücher „Bei den Piraten“ - klicken Sie einfach hier
Gewinnspiele

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Mara-Cassens-Preis 2017

Mara-Cassens-Preis 2017

Mit ihrem Roman »Außer sich«, 2017 bei Suhrkamp erschienen, gewinnt Sasha Marianna Salzmann den Mara-Cassens-Preis des Literaturhauses...
WEITERLESEN