Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Kinostart: 17.11.2016

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Foto: Warner Bros

Der exzentrische und einzigartig begabte Zauberer Newt Scamander erforscht magische Wesen auf dem ganzen Planeten.

In seinem unscheinbaren, aber im Inneren durch Magie vergrößerten Koffer beherbergt er eine ganze Sammlung seltener und gefährdeter magischer Kreaturen. 1926 reist er in das magie-phobische Amerika. Die Zauberer und Hexen dort sorgen sich um die öffentliche Enthüllung der Magie. Als eine Vielfalt seiner teils gefährlichen Geschöpfe aus seinem Koffer kommen, ist Chaos Programm.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

„Die Punkies“

„Die Punkies“

Eine erfolgreiche Band müsste man sein: in ausverkauften Konzerthallen kreischende Fans begeistern, für die ein „Access All Areas“-Ausweis...
WEITERLESEN