Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Seit 19.01. in den Kinos

Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Foto: Universum Film

Es ist aus mit Ruhm und Ehre, denn Schrottland ist pleite und auf einmal sitzen Ritter Rost (Stimme im Original: Christoph Maria Herbst) und seine Freunde auf der Straße.

Während seine Kumpanen wie das Burgfräulein Bö (Jella Haase) und der Drache Koks (Dustin Semmelrogge) versuchen, das Beste aus der Situation zu machen, verkriecht sich Ritter Rost in seiner Burg. Doch dann entdeckt er die geheime Werkstatt seines Vaters und Geist, der ihn dazu bringt, die Erfindungen seines Vaters zu vollenden. Schon bald hat Ritter Rost großen Erfolg und seine Erfindungen finden reißenden Absatz. Doch dann übernimmt eine feindliche Gruppe die Macht über Schrottland und ausgerechnet Rosts Erfindungen sind es, die sie so stark machen. Rost muss sich erst seine Fehler eingestehen, ehe er zusammen mit seinen Freunden losziehen kann, um das Land zu retten. Alles steht auf dem Spiel und eine letzte Schlacht soll alles entscheiden…

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Filmtipp: TRASH

Filmtipp: TRASH

Raphael bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo und Rato damit, durch Berge von dampfendem Müll...
WEITERLESEN

Kreatives Puppenspiel

Kreatives Puppenspiel

Das Lieblingsspielzeug wurde vergessen, die Zugfahrt dauert einfach zu lang oder im Restaurant lässt das Essen ewig auf sich warten? Wenn...
WEITERLESEN