Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kinostart: 1.12.2016

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Foto: Studio Canal Deutschland

Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken, wie der 11-jährige Tobbi Findteisen.

Eines Tages landet vor seinen Füßen der kleine Roboter Robbi, der beim Absturz seines Raumschiffes von seinen Eltern getrennt wurde. Zusammen ertüffteln Robbi und Tobbi ein Gefährt, das zugleich fliegen, schwimmen und fahren kann: ein Fliewatüüt eben! Aber inzwischen sind auch der skrupellose Sir Joshua und dessen Superagenten dem Roboter auf den Fersen, um ihn für ihre Zwecke zu nutzen.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Kreatives Puppenspiel

Kreatives Puppenspiel

Das Lieblingsspielzeug wurde vergessen, die Zugfahrt dauert einfach zu lang oder im Restaurant lässt das Essen ewig auf sich warten? Wenn...
WEITERLESEN

Kinder in der Küche

Kinder in der Küche

Kleine Nachwuchsköche können uns Eltern schon Zeit und Nerven kosten. Jeder Handgriff in der Küche muss erklärt und beobachtet werden – da...
WEITERLESEN