Tabaluga – Der Film

Kinostart: 06.12.2018

Tabaluga – Der Film

Foto: Sony Pictures Entertainment

Der kleine Drache Tabaluga lebt im idyllischen Grünland. Alles könnte so schön sein, doch Tabaluga leidet darunter, dass er kein Feuer speien kann.

Als er erfährt, dass der böse Herrscher Arktos im fernen Eisland nicht nur seine Eltern getötet hat, sondern auch dabei ist, Grünland zu vereisen, nimmt er seinen Mut zusammen und macht sich auf den Weg, um die Bedrohung abzuwenden. Dabei lernt er die schöne Eisprinzessin Lilli kennen. Durch sie entdeckt Tabaluga die Macht der Liebe, die endlich auch sein Feuer zu entzünden vermag. Dank Lilli ist er nun stark genug, sich gegen das Böse zu stellen.

Den Trailer zum Film sehen Sie hier:

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Interview mit Sasha

Interview mit Sasha

Im Interview lacht er über seinen schlimmsten Ohrwurm „If you believe“, dabei erlangte er mit diesem Hit 1998 Platin! Der Popstar und...
WEITERLESEN