Familien unterwegs – diesen Sommer werden wir was erleben

Familien unterwegs – diesen Sommer werden wir was erleben

Mit der Sonne kommt die Lust, draußen zu sein, Ausflüge zu machen und Neues auszuprobieren! Die großen Ferien bieten sich dazu an, aber auch im Mai und Juni schafft das Wetter schon genügend Raum für ein aktives Familienleben. Wir haben uns umgehört und erfahren, was unsere Leser diesen Sommer planen!

Wir können es kaum erwarten, dass endlich Juni wird. Denn dann werden wir zu dritt fünf Wochen lang durch Italien fahren. Wir freuen uns auf Sonne, Strand - das  ‚dolce far niente‘ und die Kinderfreundlichkeit der Italiener. Und sind gespannt wie Antonia es findet, ihre kleinen Beinchen das erste Mal in ihrem Leben ins Meer zu stecken.
Anna, 33 Jahre und Antonia, 8 Monate

Seit zwei Jahren wollen wir schon auf einem Hof Erdbeeren pflücken und selbstgemachte Marmelade kochen. Dieses Jahr wird’s gemacht!!
Sofia, 36 Jahre und Finn, 5 Jahre

Wir wollen dieses Jahr im Sommer heiraten. Und nach der Hochzeit ist Nachwuchs geplant. Außerdem freuen wir uns, dass Luna als Blumenmädchen das Fest miterleben kann.
Vanessa, 32 Jahre, Stefan,  38 Jahre und Luna, 6 Jahre

Meine Große wird diesen Sommer eingeschult und möchte dazu unbedingt das Seepferdchen machen. Also wird diesen Sommer noch fleißig geschwommen!
Nicole, 45 Jahre und Maria, 6 Jahre und Nele, 4 Jahre

Obwohl es viele tolle Eisdielen gibt, wollen wir in diesem Sommer unbedingt mal selber Eis herstellen.
Eva , 45 Jahre und Matthias, 47 Jahre mit Lara, 6 Jahre und Jannis, 10 Jahre

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

ANNA UND DIE APOKALYPSE

ANNA UND DIE APOKALYPSE

ANNA UND DIE APOKALYPSE ist der perfekte Film, um sich gleichermaßen auf das nahende Weihnachtsfest und die beständige Möglichkeit einer...
WEITERLESEN