50 kleine Revolutionen, ...

ab 9 Jahren

50 kleine Revolutionen, ...

dtv junior

50 kleine Revolutionen, mit denen du die Welt (ein bisschen) schöner machst. Spätestens seit Greta Thunberg ist Klimaschutz auch bei den Kleinen bereits ein großes Thema. Und schon mit Kleinigkeiten lässt sich viel bewirken.

In diesem Buch findet jedes Kind eine Idee, um mit dem Planeten besser umzugehen als bisher. Jeder wird so zum Held im eigenen Alltag und erlebt Momente, die im Gedächtnis bleiben. Ist das nicht fast schon eine kleine Revolution?
(Pierdomenico Baccalario, Federico Taddia, dtv junior, 12,95 €)

Mehr Artikel auf ALSTERKIND.com:

Winnetous Sohn

Winnetous Sohn

Klein, dick und bleichgesichtig – wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem...
WEITERLESEN